Unser Angebot

Um unsere Kunden gezielt unterstützen zu können, bieten wir individualisierte Schulungen an. Erst nachdem wir uns die Kommunikation im Callcenter ganz genau angehört haben, empfehlen wir geeignete Maßnahmen zur Verbesserung des Kundenservices. Wir arbeiten heraus, wie Kundenberater bereits sehr gut kommunizieren und woran sie arbeiten sollten. Bei uns gibt es kein Standard-Training. Jede Schulung ist so einzigartig wie unsere Kunden.

Leistungsumfang

  • Transkription von Voice-Recordings/Kundengesprächen
  • Analyse der Gespräche anhand der Qualitäten gelungener Kommunikation
  • Herausarbeiten von Optimierungspotenzialen
  • Auswahl von geeigneten Gesprächen zu Schulungszwecken
  • Empfehlung von geeigneten Schulungsmaßnahmen.

Ihr Part

Sie stellen uns E-Mails, Chats, Voice-Recordings aus Ihrem Callcenter zur Verfügung oder ermöglichen uns das Mithören und Mitschreiben von Kundengesprächen.

 

Ihr Mehrwert

  • Neue Erkenntnisse über die Qualität Ihrer Kundenkommunikation
  • Maßgeschneiderte Trainings und Coachings
  • Konkrete Ansatzpunkte für Maßnahmen, welche die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit verbessern