Diesen Beitrag teilen

Buchcover "Mit besten Absichten am Ziel vorbei. 15 Fehler – 15 Alternativen für alle, die im Kundenservice was zu sagen haben"Alle wollen den besten Kundenservice der Welt bieten. Doch wem gelingt das schon? Unser brandneues Buch „Mit besten Absichten am Ziel vorbei“ verrät die typischen Fehler und Ausreden und wie sie sich vermeiden lassen. Von „Nicht zuständig“ über „Sorry“ bis „Unerwartet unter Wasser“ ist alles dabei.

Wenn du wissen möchtest, wie euer Kundenservice es einfach besser macht, dann ist unser Buch genau das Richtige für dich.

Und weil bald Weihnachten ist, verlosen wir drei druckfrische Exemplare!!! 🤩

Wie kannst du ein Buch gewinnen? 

  1. Like oder kommentiere unseren Post zum Gewinnspiel auf XING, facebook, twitter oder linkedin.
  2. Schreib eine Mail an info@audiomaster.berlin mit dem Betreff: „Gewinnspiel“.
  3. Schreib in die Mail, wohin wir das Buch schicken sollen.

Kappentext und Illustration des Buches "Mit besten Absichten am Ziel vorbei. 15 Fehler – 15 Alternativen für alle, die im Kundenservice was zu sagen haben"Das Gewinnspiel endet am 15.12.2019 um 24.00 Uhr. Die Gewinner werden am 16.12.2019 nach dem Zufallsprinzip ausgelost und bekommen je ein Buchexemplar kostenfrei zugesandt. Teilnehmen können ausschließlich volljährige Personen mit Wohnsitz in einem EU-Land. Die Teilnehmer*innen erklären sich mit der Erhebung, zeitweiligen Speicherung und Nutzung ihrer persönlichen Daten durch die Veranstalterin zur Erfüllung des Gewinnversprechens einverstanden. Wir verwenden die Daten ausschließlich zum Versenden der Gewinne und löschen sie nach erfolgter Verlosung und Versand. Das Gewinnspiel steht mit keiner sozialen Plattform in Verbindung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt schnell sein: Wir wünschen dir viel Glück! 🍀

Diesen Beitrag teilen