Referenzen

Das sagen unsere Kunden

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Michael Thiele, Leiter Kundenservice, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) -AöR-, über die audiomaster Schulung für Kundenbetreuer

Die Schulungen durch den Audiomaster kann ich nur wärmstens empfehlen – die Organisation und Durchführung ist sehr kundenorientiert und professionell. Ein sehr breites Spektrum an unterschiedlichen Lerntypen konnte für die Trainingsmethode gewonnen werden. Vielen Dank.“

Frank Büch, Abteilungsleiter Vertrieb und Service, Kundenbindung und -betreuung, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) -AöR-, über die audiomaster Schulung für Kundenbetreuer

Als Verantwortlicher des Bereiches Call Center habe ich mich auf Grund des vollkommen neuen und unkonventionellen Lehrverfahrens spontan für die Ausbildung mit Audiosequenzen entschieden. Mich hat weiterhin die überaus kommunikative, offene und engagierte Art der Trainerinnen in meiner Entscheidung bestärkt. Es ist festzustellen, dass sich die Kommunikation innerhalb meines Teams wesentlich offener und zugewandter darstellt und die Ausbildung bereits jetzt nach zwei Monaten ihre Früchte trägt.“

Dirk Klakow, Kundenberater, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) -AöR, über die audiomaster Schulung für Kundenbetreuer

Also ich kenne den Job schon eine Weile und habe bereits einige Seminare hinter mir. Was mich immer gelangweilt hat, waren die Modelle der Trainer. Es waren immer die gleichen. Mit dem audiomaster ist es völlig anders. Es gibt wenig Theorie, wir orientieren uns fast nur an den Gesprächen und wie sie auf uns wirken. Wenn wir die dann gemeinsam besprechen, fällt mir manchmal erst auf, wie ich mich manchmal wohl anhöre. Ich bin sensibler dafür geworden, wie der Kunde denkt und fühlt. Das habe ich früher eher außer Acht gelassen und stärker meine eigene Sicht vertreten. Und das Interessante daran ist, dass es mir totalen Spaß macht. Wir lachen viel. Manchmal vergessen wir in den zwei Stunden sogar, Pause zu machen. Ich bin echt begeistert.

Heike-Daniela van Loh, Quality Specialist DACH bei Lieferando.de, über das Training für Qualitätsmanager

Das war der beste Workshop, den ich je erlebt habe und ich habe schon eine Menge Workshops mitgemacht. Besonders gut hat mir gefallen, dass auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wurde.

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Frank Destino, Geschäftsführer, bluepartner GmbH, über die audiomaster Schulung für Kundenbetreuer

„Wir haben schon immer auf eine gute Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter gesetzt. Allerdings stellte sich heraus, dass einmal stattfindende Weiterbildungen zwar bestimmte Techniken und auch Wissen vermitteln können, aber häufig keine langfristigen Verhaltensänderungen bewirken. Der audiomaster hat mich sofort überzeugt, weil die Mitarbeiter über ein halbes Jahr begleitet werden und praxisnah an ihrer Kommunikation arbeiten. Ich glaube, dass wir so eine dauerhafte positive Veränderung bei den Agenten bewirken können.“